Thema:
Zippo Sammlung. Wo am besten verkaufen? flat
Autor: generyx
Datum:30.05.21 12:27
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 190 von Bandit

Moin
Gestern beim grillen kam die Frau von einem unserer Rocker auf den Hof und hatte eine fette Kiste mit fast 200 Nigelnagelneuen Limited-Editions Zippos mit gebracht. Ihr Onkel ist verstorben und hat die ihr vermacht. Natürlich haben wir sofort mal bei ebay etc rein geguckt und da sind wahre Schätze dabei. Alle in den Original-Verpackungen, unbenutzt, etc. Ich habe ein wunderschönes Ltd-Edition Jahrgangsmodell 2005 (Limitiert auf 1000) in Nussbaum-Kiste für 50 € mit genommen.

[https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/265009057446_/Zippo-Limited-Edition-Jahrgang-2005-0575-1000.jpg]  

Wie ich heute heraus fand, geht das für locker 150-200 Euro auf ebay weg. Aber ist ebay da der richtige Ort? Da gibt es doch bestimmt auch Sammlerbörsen oder spezielle Shops die sich damit beschäftigen. Kurze Google-Suche hat aber nicht wirklich hilfreiche Resultate gebracht. Kennt sich da einer aus?
Danke
t


< antworten >