Thema:
Suchen Familienauto mit 3 Isofix auf Rückbank flat
Autor: snimat
Datum:30.05.21 10:27
Antwort auf:Auto Thread #30: Are M's Electric? von enju

Wir suchen für unseren bald steigenden Bedarf ein Familienauto mit 3 Isofix auf der Rückbank und ausreichender Breite für einen Kindersitz und zwei Babyschalen.

Wir haben uns auch bereits ein paar Autos angeguckt. Neben unserem Favoriten dem Citreon Berlingo auch den Dacia Dokker und Lodgy. Letztere haben zwar 3 Isofix aber keine einzelnen Sitze und damit auch weniger Platz auf der Rückbank. Kommende Woche schauen wir uns noch den Toyota Pro Ace City Verso an.

Wir haben folgende Liste mit ansteigender Kompromissbereitschaft erstellt. Je kleiner die Zahl desto Wichtiger:

1. 3 Isofix
2. Breite Sitze für Kindersitze
3. Lieferzeit. Sollte schon irgendwo auf dem Hof stehen.
4. Kein Diesel
5. Schiebetüren beidseitig
6. Kein Bus
7. Großer Kofferraum für Kinderwagen
8. Klimaanlage
9. Bluetooth
10. Preis unter 25.000€
11. Einparkhilfe
12. Automatik
13. Tempomat
14. Motorisierung
15. Hybrid
16. Effizienz
17. 7 Sitzer

Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen für mich? Hab ich was nicht auf dem Schirm?


< antworten >