Thema:
Re:Krass, wie stark Rüdiger war… flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.05.21 09:48
Antwort auf:Krass, wie stark Rüdiger war… von Kilian

>Den hatte ich so stark nicht auf dem Schirm. Freue mich, ihm bei der EM zuschauen zu können. :)
>
>Respekt auch an Tuchel. Dass Chelsea nach der mediokren Lampard-Zeit so schnell wieder das Potential aus seinen Spielern holen und zu einer Mannschaft werden konnte, geht vor allem auf seine Kappe.


Ja, unglaublich was er insgesamt defensiv mit der Mannschaft hinbekommen hat. Die waren ja schon ein Stückweit Schießbude und haben sich ihr schönes Spiel nach vorne oft mit reichlich Gegentoren kaputt gemacht. Unter Tuchel gab es in 30 Spielen gerade mal 11 Gegentore, das 2:5 gegen West Brom mal rausgenommen. Gegen deren Abwehr ist es richtig eklig zu spielen. Top.


< antworten >