Thema:
Re:Gibt's ne alternative IMDB-App? flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.05.21 01:23
Antwort auf:Re:Gibt's ne alternative IMDB-App? von G'Kyl

>>Webversion suckt, die App auf Android noch viel mehr. ultra langsam und behäbig seit jeher, unabhängig meines Smartphones.
>>
>>gibt's da ne modifizierte light Version oder so?
>
>Ja, Wikipedia. :(
>
>Ne, ist natürlich nicht, was du suchst, aber ich benutzte IMDB aus genau diesem Grund auch nicht mehr mobil. Die Performance ist einfach unterirdisch. Ich hab echt keine Ahnung, was die sich dabei denken.
>

Das ist wirklich krass, oder? jede Wald und Wiesen App hat ne bessere Performance, während die imdb App mit jedem Update immer langsamer wird.

kann die nicht mal von Google/Facebook aufgekauft werden?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >