Thema:
Re:Schnufflige Spinne bei tiktok entdeckt (+ Affenbaby) flat
Autor: Droog
Datum:29.05.21 22:17
Antwort auf:Re:Schnufflige Spinne bei tiktok entdeckt (+ Affenbaby) von 677220

>>Ist das diese kleine, die dann so lustige Voiceovers kriegt? Die find ich auch gut. >Die davor, die eigentliche Spinne ist ja gestorben. Traurig!
>
>Ich erinnere mich nur an diese Hummel von einer anderen TikTokerin, die war auch toll, ist aber gestorben :(
>
>Gemeint ist die Spinne die halt oben in den Videos auf dem Link auftaucht.
>
>Kann ich etwa aus Deinem Post btw. herauslesen, dass Du tiktok nutzt? Ist hier leider verpöhnt scheinbar (hatte da mal vor einiger Zeit mich geoutet), aber im Gegensatz zu allem anderen neueren Shit im Internet der letzten 10 Jahre ist das echt ein geiler Dienst. Ich könnte da soviel drüber schreiben, was ich an tiktok bemerkenswert und toll finde, also so begeistert war ich das letzte Mal als Netflix erfunden wurde ;)


Mein Problem ist folgendes: Wenn ich diese Stimmen der meisten (männlichen) deutsch-sprachigen Jugendlichen höre, muss ich abschalten.


< antworten >