Thema:
Re:Stimmt, geht ja um nix und Hinspiel war souverän flat
Autor: Pezking
Datum:29.05.21 19:59
Antwort auf:Stimmt, geht ja um nix und Hinspiel war souverän von token

>Da sollte man keine Emotionen zeigen, pfui!

Es war das 5:1. Nachdem Kiel schon fast eine Stunde lang mausetot war.

Da muss man nicht so tun, als wäre das jetzt erst die Entscheidung gewesen.

Beim Halbfinale 2014 gegen Brasillien ging es auch um etwas. Da hat man dann spätestens nach dem vierten Tor für Deutschland beim Jubeln einen Gang runtergeschaltet, und IMO gehört sich das auch so, wenn die Heimmannschaft samt Fans eh schon längst Trauer trägt und da nicht gerade eine heftige Rivalität am Laufen ist.

Aber egal. Den Smiley hatte ich jetzt auch nicht völlig umsonst gesetzt. Glückwunsch zum Klassenerhalt.


< antworten >