Thema:
Re:Von wo rufst Du an? Dem Grund des Pools? flat
Autor: MOGli
Datum:29.05.21 13:23
Antwort auf:Re:Von wo rufst Du an? Dem Grund des Pools? von Pezking

ja, ich glaube, Du würdest den Film jetzt für andere Qualitäten schätzen. Deine Zitate sind in meinen Augen typisch für das, was Heranwachsende beeindruckt. Krasse Sprüche, im zweiten Fall gepaart mit unmittelbar darauffolgender Gewalt.

Aber da find ich ganz andere Sachen super, wie er den Bösewicht kontert, er habe die Polizei in der Tasche: Eigentlich geht das Tonband an die Mafia... Oder alleine der Anfang, wie er von der Klobrille nach Check unterm Bett auf den Liebhaber im Schrank schließt, die Hose, die angesichts des Preises wohl einen Fernseher eingebaut habe... etc etc ich find den Film super. Ja, es gibt typisch für die Zeit zB leider keine richtigen Frauenrollen, aber der Film hat echt einen Stein im Brett. Es ist so schade, dass Willis schon seit 20 Jahren keinen Bock mehr hat etc etc


< antworten >