Thema:
Re:Hellmann über den Abschied von Bobic und Hütter flat
Autor: PooBear
Datum:29.05.21 11:24
Antwort auf:Re:Hellmann über den Abschied von Bobic und Hütter von futzi

>>[https://www.sge4ever.de/hellmann-und-die-lehren-aus-dem-huetter-abgang/]
>>Besonders gelungen finde ich diesen Satz.
>>“ Anders als manch andere Vereine in der Bundesliga, sei es der Eintracht immer wichtig die Wechsel möglichst Stilvoll zu gestalten, ohne dabei in den sportlichen Wettbewerb einzugreifen. Dies sei sowohl bei Glasner und Krösche, als auch damals bei Hütter gelungen. „
>>
>>Da sollten sich die Herren Watzke und Eberl mal ein Beispiel dran nehmen.
>
>Dazu müsste man einfach mal wissen ob Ebel schuld daran hat. Watzke benimmt sich so wie eine CEO einer AG und das ist nun mal wie Axt im Walde.


Gladbach hatte den Wechsel doch bekannt gegeben?


< antworten >