Thema:
Re:LOL - Vettel nach 1. Stopp vor Hamilton flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.05.21 11:08
Antwort auf:Re:LOL - Vettel nach 1. Stopp vor Hamilton von Bergzwuckel

>[...] und sind kaum durch dirty air beeinflusst.

Wobei das eh der entscheidende Punkt ist, oder? Ich kenn mich in der Aerodynamik ja nicht wirklich aus, wüsste aber gerne mal, warum man das schwierige Hinterherfahren in der F1 partout nicht weg bekommt.


>Ich bin wirklich kein Formel E Fan.. Liegt aber eher an den Strecken. Ich mag Stadtkurse halt einfach gar nicht :( die immer mit ihren komischen 90 Grad Kurven und Slalomläufen... Nene...

Nja. Die Strecken sind es tatsächlich nicht, die ich daran gut finde. :) Dafür passiert dort halt mehr an Überholmanövern - auch wenn vieles davon momentan mit diesem seltsamen Boost-Streifen erkauft wird, den ich viel zu videospielig finde. Zumal mir Duelle mehr oder weniger gleich starker Fahrer bzw. Fahrzeuge wesentlich lieber sind als ein Vorbeifahren mit deutlich höherer Leistung.


< antworten >