Thema:
Re:SPON zum F-150 Lightning flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.05.21 02:10
Antwort auf:Re:SPON zum F-150 Lightning von The Snake

>>[https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/ford-f-150-lightning-der-elektro-pickup-soll-die-usa-erobern-a-11fde9b2-0935-40fb-81cd-d93b0b819146]
>>
>>32.500 USD sind echt der Wahnsinn. Würde mich wirklich freuen, wenn die Karre die Mobilitäts-Wende auch beim letzten Redneck ankommen lässt. Das Potential ist vorhanden.
>
>Findest du deine "Redneck"-Wortwahl angemessen?
>
>Ich finde sie nicht angemessen:
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Redneck]


Ja, nicht politisch korrekt, aber "hier" unter uns hoffentlich entsprechend eingeordnet. Ich liebe die Amis doch alle, je verschrobener desto besser.

Kann ich aber gern vermeiden... gibts einen besseren Sammelbegriff für die ländlich lebenden Amis mit Truck vor der Tür und Knarren im Schrank?


< antworten >