Thema:
Re:Niiice! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.05.21 22:46
Antwort auf:Re:Niiice! von Adema

>>Also ich nutze mein Rack fleißig und finde es sehr gut. Du benötigst zum aufbauen auf jeden Fall eine zweite Person und Schraubenschlüssel der Größe 19 und 32 glaub ich :D
>>
>Ich hab zum Glück nen Baumarkt umme Ecke, falls was nicht passt! :D
>
>>Wird ja aber noch ein bisschen dauern bis das ankommt ^^
>
>Entspricht die Wartezeit eigentlich der Realität, oder kann das auch schneller kommen? 74 Tage sinds laut Seite, bei der Bank sinds auch irgendwas >70 Tage.
>>
>>Bisher kann ich alles was ich dort bestellt habe empfehlen, außer die fly pec Option für Multibänke.
>
>Sehr gut. Ich freu mich! \o/


Die Zeiten waren in den meisten Fällen sehr genau. Mal kam was ein paar Tage früher, mal ein paar Tage zu spät, aber meistens "pünktlich". Ich hatte aber auch das Gefühl, dass um die nach-Weihnachtszeit die Versanddauer etwas zugenommen hatte. Jetzt wo die Fitnessstudios auch wieder öffnen hat man evtl Glück und manche Lieferungen kommen schneller als gehofft ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >