Thema:
Re:Echtes Essen/ Fast Food - eine flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.05.21 22:05
Antwort auf:Re:Echtes Essen/ Fast Food - eine Beobachtung von 677220

Also ich würde McD jetzt erstmal einen richtigen Burger vorziehen, liebe dann auch die total übersalzeben Pommes und die fragwürdige Konsistenz. Genauso zu weiches Schaschlik das zu lang in der Soße Schwamm.
Wir haben es hier in einer kleinen Stadt 4000 Einwohner wirklich einfach alles zu bekommen. Viele Bekannte und Freunde besitzen einen Hof, oder deren Eltern, und wir haben massig Platz für Beete, und dazu noch direkt anliegend eine riesige Fallobstwiese die wir komplett abernten dürfen.
Und den anderen drum herum geht's nicht viel anders.
Meine Arbeit ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt, so daß ich mittags (wie viele Kollegen auch) zum Essen nach Hause fahre.


< antworten >