Thema:
Re:PhotoTAN wird unterstützt? flat
Autor: reservekasper
Datum:28.05.21 21:29
Antwort auf:PhotoTAN wird unterstützt? von _bla_

>>gibt es sowas? Vielleicht e-ink mit Beleuchtung? Die zwei die ich bisher gesehen und verwendet habe führten zu sehr viel fluchen weil schwarz auf mittel- bis dunkelgrau und Blickwinkelabhängigkeit aus der Hölle ist jetzt nicht so prickelnd.
>
>Bei meinem chipTAN Generator sind irgendwann einige Displayzeilen ausgefallen, als Ersatz gab es eh nur noch einen PhotoTAN Generator zu bestellen. Das ist praktischer, keine Wartezeit bei der Übertragung mehr, man muss nicht mehr die Größe vom Code einstellen und das Gerät hat ein kleines TFT Display mit Hintergrundbeleuchtung.


Leider kein Phototan möglich. Das ist in der Tat auch erheblich flotter bei der TANgenerierung. Da scheint es nur beleuchtete lesbare Displays zu geben obwohl das zum Mosaik einfangen eigentlich nicht nötig wäre.


< antworten >