Thema:
Re:LOL - Vettel nach 1. Stopp vor Hamilton flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.05.21 20:36
Antwort auf:Re:LOL - Vettel nach 1. Stopp vor Hamilton von Bergzwuckel

>Weiß nicht.. Klingt jetzt doof, aber die Formel E bekommt es ja auch hin ;) und dass ich mal die Formel e als Beispiel heranziehe...

Ich mag die Formel E. :) Die fahren doch aber auch kleinere Autos, oder? So ein F1 auf einem dermaßen engen Stadtkurs hingegen... Ich weiß nicht, ob da eine Regeländerung hilft.


>>Und dann wäre immer noch die Tatsache, dass in Monaco oft schon kleinste Fehler zum Ausfall führen, was ich beim Zuschauen eher frustrierend als spannend finde.
>
>Das find ich wiederum spannend :)


Im Quali isses ja noch OK. Aber im Rennen sind mir Aufholjagden und Positionskämpfe, bei denen es auch mal über die Fahrbahn hinaus geht, viel lieber als antiklimaktische Krach-kaputt-schade-Spannungstöter. ;)


< antworten >