Thema:
Re:Goretzka <3 flat
Autor: The Snake
Datum:28.05.21 20:32
Antwort auf:Re:Goretzka <3 von Pezking

>>>>Zunächst einmal Danke für deine ausführliche Antwort.
>>>>
>>>>Ich verstehe jetzt, was mit der Hufeisentheorie gemeint ist.
>>>>
>>>>Ich verstehe dadurch aber deine ursprüngliche Aussage
>>>>
>>>>"Wer unzufrieden ist werfe das erste Hufeisen!"
>>>>
>>>>immer noch nicht vollständig.
>>>>
>>>>Wenn du mir dies ggfs. nochmal in Detail erläutern könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
>>>
>>>Einfach das, was ich bereits geschrieben hab. Bevor auf die eigentlichen Aussagen eingegangen wird, wird direkt das Hufeisen in dem Raum geworfen und eine gefährliche Gleichstellung vorgenommen, weil du unzufrieden mit der Aussage von Goretzka bist. Dazu noch eine Prise Jesuszitat und fertig war der Satz.
>>>
>>>>Dass du mit dieser Aussage gegenüber meiner Person mit Zynismus aufwartest, habe ich dabei zur Kenntnis genommen. Wenn dies für dich die geeignete Art und Weise ist, über dieses sensible Thema zu diskutieren bzw. damit eine Diskussion zu beginnen, finde ich dies sehr schade.
>>>
>>>Wie ich bereits in schrieb, bei sowas werde ich getriggert, weil ich es auch einfach leid bin immer wieder die selben Diskussionen zu diesem Thema führen zu müssen. Und ehrlich gesagt nervt es mich gerade, dass ich ausgerechnet im Fussballthread jetzt darauf eingestiegen bin. Eigentlich bin ich froh hier im M! solche Diskussionen nicht beizutreten. Aber jut, so ist das jetzt.
>>
>>Ja, es geht mir ähnlich.
>>
>>Wir beide haben bei diesem Thema deutlich unterschiedliche Meinungen, was für mich absolut in Ordnung ist, sofern man sich gegenseitig respektiert.
>>
>>Vielleicht wäre es für die Zukunft besser, wenn wir alle (und somit auch ich) solche Themen, die in erster Linie mit Politik zu tun haben, von vornherein auch im Politik-Thread posten, damit wir hier wieder mehr über den Fußball (und alles, was damit unmittelbar zusammenhängt) diskutieren können. Denn genau aus diesem Grund meide ich den Politik-Thread größtenteils bis vollständig.
>>
>>@Mods und alle anderen:
>>
>>Macht es Sinn, dieses Thema in den Politik-Thread zu verschieben?
>
>LOL, ja, genau. Und am besten gleich noch alles zu Katar, der Doku "Schwarze Adler" und Jens Lehmann hinterher.


Ok, danke dir für deine Meinung.

Fritz Keller hast du in deiner Aufzählung noch vergessen.


< antworten >