Thema:
Pfui Microsoft Store Support die zweite flat
Autor: Hsk
Datum:28.05.21 19:57
Antwort auf:Hui oder Pfui #93 von Pfroebbel


Was der Microsoft Support sich so rausnimmt, ist echt der Wahnsinn. Seit mittlerweile drei Monaten rennen ich meinen Zollgebühren hinterher. Vor sieben Wochen habe ich denen die UPS Rechnung und einen Screenshot der Online Überweisung geschickt. Seitdem keine Reaktion. Dann heute dann mal angerufen und gefragt warum keiner auf meine Email-Nachfrage reagiert und ob der Fall überhaupt noch in Bearbeitung ist.

Der Fall wurde eskaliert und der eigentliche Mensch, der es mal bearbeitet hat, ist nicht mehr zuständig und deshalb wird auf die Email Nachfrage nicht geantwortet. Jedenfalls wartet Microsoft auf eine Reaktion von UPS ob sie denn wirklich das Geld bekommen hätten. Vorher kann Microsoft keine Erstattung in die Wege leiten. Und da UPS sich seit Wochen nicht meldet, bleibt es halt liegen. Der Support Mitarbeiter gab mir dann den Rat bei UPS anzurufen, damit die sich mal bewegen oder einen Anwalt einzuschalten. Genau, wegen 50 Euro einen Anwalt einschalten.

Und überhaupt hätte ich total falsch gehandelt indem ich die UPS Rechnung bezahlt hätte. UPS verschickt nämlich keine Mahnungen und Inkasso Briefe wenn man nicht bezahlt, so wie es mir von MS Support geraten worden ist. Microsoft und UPS würden nämlich zusammen arbeiten und die Zollabwicklung untereinander klären. Ja ne, ist klar. Deswegen habe ich auch eine Rechnung mit Zahlungsziel bekommen.

Nie wieder werde ich dort etwas bestellen. So etwas unfähiges.


< antworten >