Thema:
Re:Echtes Essen/ Fast Food - eine Beobachtung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.05.21 19:42
Antwort auf:Re:Echtes Essen/ Fast Food - eine Beobachtung von 677220

Bei mir macht's der Zusatzstoffe Overkill aus. Wir essen Zuhause auch nur von bekannten Bio Zuchtbetrieb/Schlachter, unsere Tochter sagt den Kühen oft persönlich Good Bye, wir Pflanzen relativ viel Gemüse selbst an, und bekommen den Rest von Freunden. Eine gekaufte Marmelade gab's zuletzt vor Zig Jahren, und Brot machen wir in der Dorfbackstube, oder wenn der Bäcker mit dem Holzofen auf dem Rathausplatz steht.
Trotzdem oder gerade deswegen liebe ich einfach Mal diesen Geschmacksoverkill der Künstlichen oder "billigen" Speisen.
Ich gehöre zu den die einfach Mal einen salzigen Döner, und ein MC Donalds Bürger wollen, nicht jeden Freitag, aber wenigstens einmal im Monat.


< antworten >