Thema:
Echtes Essen/ Fast Food - eine Beobachtung flat
Autor: 677220
Datum:28.05.21 17:31
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 258 von Bandit

Bei uns im Betrieb ist das gemeinsame Frühstück/Mittagessen (während Corona mit entsprechend Abstand) zu festen Uhrzeiten normal (sehr gut). Keine Kantine. Meine Kollegen leben ja fast alle auf dem Land und/oder sind oder haben entsprechend klassische Hausfrauen/männer in der Familie.
Das heißt, da wird mittags eigentlich immer selbstgekochtes aufgetischt und das durchaus top, während ich mit meinem meist Mikrowellen-Gerichten mitleidig belächelt werde. Und nicht nur das: die jagen ihr Fleisch teilweise selbst oder haben sogar eigene Nutztiere... Landleute halt.

So und jetzt kommts: Freitags wird Essen bestellt. Favorit - Stichwort: Kombinierter Asia-Döner Imbiss. Besonders geil: Labbrige China-Nudeln mit eklig-grauen Dönerstreifen drauf. Oder diese Döner überhaupt. Oder diese ekligen Standard-China-Nudeln mit Formfleisch. Soooo widerlich. Aber diesselben Leute, die ihr exquisites selbstgekochtes/gejagtes Essen sonst futtern, schauffeln diesen widerlichen Chinadöner-Junk in sich rein wie sonstwas! (Ich bestelle mir da natürlich auch was, aber so richtig geil isses halt nicht, heute wars ganz ok, Huhn, Gemüse, Reis).

Wie passt das denn zusammen?!

Wollt ich halt immer schonmal sagen. Was denkt ihr darüber, schreibts mir in die Kommentare!


< antworten >