Thema:
Re:Goretzka <3 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.05.21 15:25
Antwort auf:Re:Goretzka <3 von Pezking

>>>[https://mobile.twitter.com/leongoretzka_/status/1398205891665711108]
>>>
>>>Finde es immer wieder großartig, wie klar der sich positioniert. Absolut vorbildlich.
>>
>>Konsequenterweise dürfte er dann aber auch nicht mehr im weissen DFB-Trikot auflaufen.
>>
>>[https://1.bp.blogspot.com/-wH4S78v-8dg/XIOYzUFBA_I/AAAAAAAB2OA/JUkEB-SoD9ofIupbpg_ovG0nWPnDPc8-gCLcBGAs/s1600/naherer-blick-nazi-deutschland-wm-1938-trikot%2B%25282%2529.jpg]
>
>Manchmal willst Du echt krampfhaft ein Nullchecker sein.


Du stehst hier auf dem Schlauch. Er twittert was von Schwarz-Rot-Gold als Farben der Demokratie, während die "Gruppenletzten" bekannterweise immer noch in den alten Farben des Deutschen Reiches auflaufen. Ich frag mich sowieso schon seit ich ein kleines Kind bin, warum die nicht auch die passenden Landesfarben tragen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname