Thema:
Re:Meine Meinung von ihm hat sich um 180 gedreht flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:28.05.21 15:11
Antwort auf:Re:Meine Meinung von ihm hat sich um 180 gedreht von Matze

>>Ich hatte damals, als er noch bei Bochum und Schalke war, echte Probleme mit ihm. Seine Ausflüchte vor Gericht und seine Starallüren, während er selbst noch nicht mal wirklicher Bundesligaprofi war, haben mich massivst geägert. Ich fand ihn wahnsinnig arrogant.
>
>Ich bin damals schon davon ausgegangen, dass die Ausrede eher auf dem Mist seines Anwalts gewachsen ist. Der Wird den Auftrag bekommen haben "versuche, ein Fahrverbot abzuwenden" und wie er dann vor Gericht argumentiert, ist sein Job.


Klar, kann gut sein. Lag wahrscheinlich auch en bisschen daran, dass alles, was ich in den Medien von ihm mitbekommen hab über en paar Jahre ausschließlich um irgendwelche Gerichte oder Öffentlichkeitsdinger ging.

Diskussion Wechsel Bochum -> Schalke, er wollte vors Arbeitsgericht ziehen.
Dann die Geschichte mit dem Fahrverbot, wo er nicht vor Gericht erscheinen konnte, da ja irgendwie Training war oder ganz zufällig ein Spiel war. Und dass er die ganzen Diskussionen nicht verstünde, denn immerhin sei er ja was besonderes als so eine Person in der Öffentlichkeit.

Vielleicht bring ich auch en paar Sachen durcheinander, aber zumindest sind das alles Dinge, die ich mit Goretzka in seinen frühen Jahren verbinde :D


< antworten >