Thema:
Re:SPON zum F-150 Lightning flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.05.21 14:07
Antwort auf:Re:SPON zum F-150 Lightning von sidekick-x-

>>[https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/ford-f-150-lightning-der-elektro-pickup-soll-die-usa-erobern-a-11fde9b2-0935-40fb-81cd-d93b0b819146]
>>
>>32.500 USD sind echt der Wahnsinn. Würde mich wirklich freuen, wenn die Karre die Mobilitäts-Wende auch beim letzten Redneck ankommen lässt. Das Potential ist vorhanden.
>
>Echt Wahnsinn, ebenso:
>- 2157 verkaufte Fahrzeuge pro Tag


Man kann auch sagen: alle 30 Sekunden (!) einer. Ich hatte das ja weiter unten kurz angerissen: Mein Onkel hat auch einen F150 Benziner. So wie viele andere in seinem Viertel. Egal, welcher Herkunft und Alter/Geschlecht sein(e) Besitzer, Anwendungsfall oder sonst was. Alle fahren und lieben den F150 ;) Und wäre er in Deutschland nicht so teuer und auch nicht ein wenig zu groß (mit Ausnahme des Zweitüreres mit Short-Deck, die aber schwierig zu bekommen ist) dann hätte ich längst einen :)


>- Seit 1977 ist der Pick-up ununterbrochen das meistverkaufte Fahrzeug in den USA.
>- Steckdosen am Auto, 3 Tagen Notstromversorgung fürs Haus
>- der Kofferraum in der Front, Pick-up mit Kofferraum->nice
>
>Das sind echt krasse Zahlen.
>Das scheint ein echter Volkswagen zu sein!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname