Thema:
Re:Heute vor 80 Jahren, 10:40 Uhr RIP Bismarck! flat
Autor: DasReptil
Datum:28.05.21 12:40
Antwort auf:Re:Heute vor 80 Jahren, 10:40 Uhr RIP Bismarck! von generyx

>>>
>>>Wo sind eigentlich die Bilder von dem Kollegen der die gerade baut?
>>>Anyway, ich werde zum Andenken heute bei Warships die Bismarck in der Original-Tarnung fahren und Hoods versenken.
>>
>>Da musste aber mehr bringen als Rückwärtsfahren wie mit deiner Jean Bart. ;-)
>
>WTF? Ich fahre fast immer Vorwärts! Außerdem hat die JB den Rückwärtsgang per Default drin! So :-)
>Hier sieht man mal (aus der Sicht des Gegnerteams) wie mies 3 Jean Bart in der Division sind! Der arme Adlerwache! Der flucht heftig über uns und ich versenke die ersten beiden Schiffe! :-)
>[https://www.youtube.com/watch?v=jf5PFnmU6nw]  Ab 2 Stunden 17 Minuten


Hab den Stream gesehen, gegen 3 JBs hätte ich in der Champagne aber auch das Kotzen gekriegt.


< antworten >