Thema:
Re:Bevors untergeht: tofmof läuft wieder fürn guten Zwec flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.05.21 16:42
Antwort auf:Bevors untergeht: tofmof läuft wieder fürn guten Zweck! von thestraightedge

>Die ganze Elbe entlang, mit Wohnmobil im Schlepptau und Paddler nebendran. Krasse Aktion, krasse Leistung, körperlich und mental.

Gibt es da auch eine Route, wo er gerade ist, dann könnte ich mal am Fenster schauen und ggf. ein paar Getränke zur Verfügung stellen.

>Für einen netten, guten Zweck plagt er sich (und für kaputte Füße und ein bisschen sein Ego), und es ist unterstüzenswert:
>https://www.startnext.com/toll-gelaufen/]
>
>Auf Facebook gibts regelmäßig Einblicke in diese Wahnsinnstat, und das ist wie immer bei tofmof sympathisch und authentisch.
>
>Also, alle mal ran an die Spendenkasse und raus damit, für die Ollen!


< antworten >