Thema:
Hier auch im Gange, und ebenfalls absurde Debatten flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.05.21 15:14
Antwort auf:Pfui: Ausbau Glasfaser könnte kommen von pauli3105

Hier wars wohl nicht von der Anschlussquote abhängig. Der Anschluss wird bis ins Haus gelegt. Was machen die Menschen? Sie wollen das tlw. dennoch nicht. Nicht einmal mit Blick auf die "Aufwertung" ihrer Immobilie. Bei Ü70 kann ich das fast noch verzeihen, aber Menschen die noch mitten im Leben stehen verweigern sich, aus Prinzip?

Es gab im Nachbarort sogar ein Aufflackern einer "Initiative", die Verlegung aus einem Straßenzug zu verbannen, von wegen "Verschandelung durch Erdarbeiten, wir brauchen das nicht!". ROFL. Da gabs dann aber ganz schnell eine entsprechende Gegenwelle der 60-70%, die das schnelle Netz herbeisehnen.

Ich habe echt manchmal das Gefühl, dass nicht nur unser Staat, sondern auch die meisten Menschen so wandlungsfähig sind wie ein Öltanker bei einer Notbremsung.


< antworten >