Thema:
Re:Pfui: läuft grad nicht so... flat
Autor: johnjohnson
Datum:27.05.21 13:20
Antwort auf:Re:Pfui: läuft grad nicht so... von thestraightedge

>Wir machen geraden auf Arbeit ebenfalls "erstaunliche" Erfahrungen mit Dell und deren Business-Notebooks - qualitativ und bzgl. Service. :(

Meinen letzten Dell habe ich vor knapp 20 Jahren gekauft, aber in der Firma haben wir eine ganze Reihe von Servern von denen und dort ist mal wohl sehr zufrieden damit.

Ansonsten verwenden wir ja Lenovos oder Macbooks als Firmen-Laptops, aber es gab von Lenovo nichts, was mir von den Specs und der Ausstattung so gut getaugt hätte, wie das XPS13. Und mit next day business support dachte ich, wären wir auf der sicheren Seite.


>
>Hoffe es geht gut aus.


Danke, das hoffe ich auch. Blöd ist halt, dass das Austauschgerät während meines Urlaubs kommen soll. Da muss ich wohl in der Zeit mal in die Bude, um zu sehen, ob sie mir nicht noch einmal einen Montagsbrummer geschickt haben.


< antworten >