Thema:
Re:Auch Biden lässt in Alaska nach Öl bohren flat
Autor: Lynne
Datum:27.05.21 13:02
Antwort auf:Re:Auch Biden lässt in Alaska nach Öl bohren von ChRoM


>On a sidenote: Ich werde nie verstehen, wie einen andere Meinungen und Einschätzungen derart zur Weißglut treiben können, dass man das durch seinen passiv-aggressiven Schreibstil kaum verbergen kann. Chill!

Das ist aber leicht zu erklären. I.d.R. kann ich den Bullshit aus verschiedenen (oder eigentlich doch nicht so verschiedenen) Richtungen ganz gut ignorieren und schreibe halt einfach nix, ab und zu geht mir die alberne Gleichmacherei/Relativiererei/Nebelkerzen-in-die-Luft-werferei/Strohmännerbauerei dann aber doch so sehr auf den Sack, dass ich mir kurz Luft mache. Daher der passiv-aggressive Schreibstil.

Und im Gegenzug verstehe ich halt die Verwendung der von mir oben angeführten Sachen in so vielen Posts verschiedener Schreiber hier nicht, weswegen ich den "Diskussionen" dann i.d.R. auch lieber fernbleibe. Diese Posts sind ja quasi immer eh nur auf Provokation ausgelegt sind und wollen keine Diskussion, weswegen Argumente dann ja auch immer schön ignoriert werden. Was hier ja mal wieder problemlos sichtbar ist.

Lynne


< antworten >