Thema:
Re:Auch Biden lässt in Alaska nach Öl bohren flat
Autor: ChRoM
Datum:27.05.21 12:50
Antwort auf:Re:Auch Biden lässt in Alaska nach Öl bohren von Lynne

>Nein. Du behauptest aber in deinem ersten Post, dass er außer besserer PR, gar nix anders machen würde. Und das ist ein gewaltiger Haufen Bullshit.

Diese Einschätzung halte ich auch aufrecht. Biden hält den denselben Kurs. Natürlich steuert er das Schiff etwas weiter links oder rechts als Trump, aber die Himmelsrichtung ist dieselbe. America (und Interessen der Konzerne) first.

>Ach ja, ein Besipiel wollte der Herr. Er hat z.B. quasi am ersten Tag die von Trump genehmigte Keystone-Pipeline eingestampft.

Überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt wenig, nachdem der Supreme Court schon 2020 entschieden hat, dass es umfassende Umweltgutachten braucht und nachdem das eines von Bidens größten Wahlversprechen war. Siehe oben: Die Richtung bleibt dieselbe.

On a sidenote: Ich werde nie verstehen, wie einen andere Meinungen und Einschätzungen derart zur Weißglut treiben können, dass man das durch seinen passiv-aggressiven Schreibstil kaum verbergen kann. Chill!


< antworten >