Thema:
Re:OATLY GROUP ISIN US67421J1088 / WKN A3CQRG flat
Autor: Trumpfass
Datum:27.05.21 12:31
Antwort auf:OATLY GROUP ISIN US67421J1088 / WKN A3CQRG von K!M

Ich bin da auch mal mit einer kleinen Position rein. Alleine gegen die großen Lebensmittelhersteller dürfte schwer werden, da reicht ja ein Blick ins Regal mit fast wöchentlich neuen Haferdrinks. Allerdings konnte imo bisher keiner davon Oatly Deluxe oder Barista das Wasser reichen. Mich stört allerdings, dass es von Oatly nur eine Bio-Variante gibt und die nicht mit Calcium angereichert ist - Provamel machen das besser. Den Herstellern (und auch den verkaufenden Händlern, die das Zeug ordern) sollte klar sein, dass Leute die ihr Milch ersetzen oft auch das Calcium ersetzen wollen bzw. müssen.

Trotzdem glaube ich an die Zukunft von Oatly - und wenns "nur" eine Übernahme ist.

Cheers,
Alex


< antworten >