Thema:
Re:Auch Biden lässt in Alaska nach Öl bohren flat
Autor: Lynne
Datum:27.05.21 12:00
Antwort auf:Re:Auch Biden lässt in Alaska nach Öl bohren von ChRoM

>>Die neue Regierung hat aber halt auch schon diverse von der Trump Truppe genehmigten  Projekte wieder einkassiert, aber das passt jetzt natürlich nicht so ganz in deine "alles das gleiche"-Argumentation.
>
>Hast Du ein paar Beispiele? Eine schnelle Google-Suche spuckt mir lustige Meldungen wie die hier aus: "Joe Biden lässt für Donald Trumps Mauer weiter Land beschlagnahmen"
>
>[https://www.fr.de/politik/joe-biden-donald-trump-usa-mauer-mexiko-bau-grenze-90463221.html]
>
>>Und ich wüßte jetzt auch nicht genau, wer hier ernsthaft mit "Pro-Biden" argumentiert hätte unter der Begründung, dass der jetzt ALLES besser machen würde.
>
>Hab ich das etwa behauptet? Dass hier behauptet worden wäre, Biden würde _alles_ besser machen? Nein? Ah eh.


Nein. Du behauptest aber in deinem ersten Post, dass er außer besserer PR, gar nix anders machen würde. Und das ist ein gewaltiger Haufen Bullshit.

Ach ja, ein Besipiel wollte der Herr. Er hat z.B. quasi am ersten Tag die von Trump genehmigte Keystone-Pipeline eingestampft.

[https://kurier.at/politik/ausland/biden-stoppt-erdoelpipeline-und-viele-andere-trump-projekte-sofort/401159214]

Lynne


< antworten >