Thema:
Re:Auch Biden lässt in Alaska nach Öl bohren flat
Autor: ChRoM
Datum:27.05.21 11:53
Antwort auf:Re:Auch Biden lässt in Alaska nach Öl bohren von Lynne

>Die neue Regierung hat aber halt auch schon diverse von der Trump Truppe genehmigten  Projekte wieder einkassiert, aber das passt jetzt natürlich nicht so ganz in deine "alles das gleiche"-Argumentation.

Hast Du ein paar Beispiele? Eine schnelle Google-Suche spuckt mir lustige Meldungen wie die hier aus: "Joe Biden lässt für Donald Trumps Mauer weiter Land beschlagnahmen"

[https://www.fr.de/politik/joe-biden-donald-trump-usa-mauer-mexiko-bau-grenze-90463221.html]

>Und ich wüßte jetzt auch nicht genau, wer hier ernsthaft mit "Pro-Biden" argumentiert hätte unter der Begründung, dass der jetzt ALLES besser machen würde.

Hab ich das etwa behauptet? Dass hier behauptet worden wäre, Biden würde _alles_ besser machen? Nein? Ah eh.


< antworten >