Thema:
Re:Passt gut hier rein: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.05.21 10:26
Antwort auf:Re:Passt gut hier rein: von Froschi

>"When you look closely, the girl is holding a machine gun firing"
>
>Bester Kommentar.


lol.
Benutzen würde ich so ein Teil auch mal gerne.
Aber nur in einer Firing Range, das ist klar :)

Was ich an den ganzen Gesetzen nicht ganz verstehe: warum muss es gleich alles sein?
Wird das Gesetz so ausgelegt dass im speziellen Fall eine Invasion des Landes stattfindet und man sich verteidigen können/soll?

Ich meine sie können doch gerne ihre Waffen kaufen dürfen, aber könnte man das auf Handfeuerwaffen beschränken und nicht gleich die fetten Kaliber mit 30+ Schuss Magazinen über den Kamin hängen?
Selbst Sniper Gewehre die in der Regel für den Angriff gedacht sind bekommt man zu kaufen.

Der ganze Sinn und Unsinn ist da leider mal wieder an die Lobby gebunden.

Und ich dachte eigentlich dass bei solchen Gesetzen der Präsident noch ein Wörtchen mitzureden hat, hätte nicht gedacht dass die Bundesstaaten SO frei agieren können. Siehe auch die Aktion der Reps Wahlkästen zu reduzieren und Anstehende Wähler nicht mit Wasser versorgen zu dürfen.
Sowas muss doch bundeseinheitlich geregelt werden, das ist doch irre.


< antworten >