Thema:
Re:SPON zum F-150 Lightning flat
Autor: sidekick-x-
Datum:27.05.21 10:20
Antwort auf:Re:SPON zum F-150 Lightning von thestraightedge

>
>>Echt Wahnsinn, ebenso:
>>- 2157 verkaufte Fahrzeuge pro Tag
>>- Seit 1977 ist der Pick-up ununterbrochen das meistverkaufte Fahrzeug in den USA.
>>- Steckdosen am Auto, 3 Tagen Notstromversorgung fürs Haus
>>- der Kofferraum in der Front, Pick-up mit Kofferraum->nice
>>
>>Das sind echt krasse Zahlen.
>>Das scheint ein echter Volkswagen zu sein!
>
>Ja, siehste da an jeder Ecke. Je ländlicher, desto besser die Abdeckung.
>
>Mark my words: die reservierten Produktionskapazitäten 2022 werden nicht ausreichen, um den Bedarf zu bedienen. Fast 1.000.000 F150 sogar in 2020 - aber wohl nur Kapazitäten für 80.000 Stück Lightning, von denen 20.000 Stück in den ersten 10 Stunden vorbestellt wurden.


Bei dem Preis würd ich auch zuschlagen :D
Also wenn ich ein e Neuwagen kaufen „müsste“.
Sonst wäre ich zu knauserig für ein Neuwagen. Hatte ich einmal, schneller hab ich noch kein Geld verbrannt...

Aber hey, deine Solaranlage amortisiert sich erst in 12 Jahren?! No way! Da kauf ich lieber nen Neuwagen!
#seitenhieb
#nurgetroffenehundebellen
;)

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >