Thema:
Re:Dito flat
Autor: Kuhschubser
Datum:26.05.21 20:22
Antwort auf:Re:Dito von 677220

>>vor ein paar Tagen ein bisschen was gekauft, bei ca. 33K. Also zu früh. (?)
>>Wenn's auf 20 gefallen wäre, hätte ich nochmal was gekauft.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hab auch vor ein paar Tagen bei 32k USD gekauft und bei 37 wieder verkauft. Hoffe es geht nochmal runter, am besten immer und immer wieder.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wie behältst du bei solch kurzfristigen Geschichten den Überblick in Hinblick auf die Steuererklärung? Jede Transaktion in Excel festhalten?
Ich habe bisher immer nur gekauft und noch nie was verkauft LOL
Aber vielleicht mach ich das auch mal mit etwas Spielgeld, habe mich halt nur noch nicht schlau gemacht wie genau das alles festgehalten werden muss


< antworten >