Thema:
Re:Lol was für ein Clickbait Käse flat
Autor: Pat Bateman
Datum:26.05.21 20:02
Antwort auf:Lol was für ein Clickbait Käse von Telemesse

>Die nix haben und auch nie was erben werden feiern die Bekloppte weil sie aus Neid keinem anderen was gönnen und der Rest kann sich nur an den Kopf fassen. Prima Aufreisser um mal wieder sinnfreie, ideologische Bullshitdiskussionen vom Zaun zu brechen.
>Ich gönne jedem der was erbt jeden cent und finde dann jedes individuelle Investment in Koks, Nutten und Motorjachten zigmal besser als Steuern zu zahlen.
>
>Um unerwünschte Vermögensanhäufung zu vermeiden hätte ich einen Alternativvorschlag: Jede Erbschaft ist steuerfrei sofern 50% der Erbschaft innerhalb von zwei Jahren auf den Kopf gehauen werden. Passiert dies nicht ist alles was von mehr als 50% noch übrig ist an den Fiskus abzuführen.
>Da würde die Kohle wenigsten schnell in Umlauf kommen und für konjunkturelle Impulse sorgen;-)


Dieser neoliberale Trickle-down Quatsch ist so wahr wie der amerikanische Traum!


< antworten >