Thema:
Re:Komische Entwicklung flat
Autor: mj
Datum:26.05.21 17:55
Antwort auf:Re:Komische Entwicklung von Pezking

>Übrigens hoffe ich noch, dass Werder zur Besinnung kommt und Baumann nicht tatsächlich noch länger rumstümpern lässt! Hätte nämlich nix dagegen, wenn Bremen spätestens in zwei Jahren wieder in Liga 1 unterwegs ist.

Hätte ich zwar auch nicht, ich halte das aber für eher unwahrscheinlich. Da müsste schon sehr vieles positiv zusammenlaufen. Ich sehe auch noch nicht dass Baumann gehen wird, zumal das dann jetzt schnell passieren müsste damit ein Nachfolger die Kaderplanung gemeinsam mit dem neuen Trainer (Ole Werner?) rechtzeitig vor der Saison beginnen könnte. Leider werden wir (Gruß @Fred) uns die Abfindung für Baumann plus das Gehalt für einen neuen sportlichen Verantwortlichen wohl nicht leisten können.

>
>Und ich glaube auch, dass Werder das in diesem Zeitraum packen muss, wenn man nicht das nächste Kaiserslautern werden will. Da müssen jetzt alle personellen Entscheidungen auf Anhieb so richtig sitzen.


Na ja, dass es Richtung Liga 3 gehen könnte mag ich mir (noch) nicht vorstellen. Der Verbleib in Liga 2 wird aber vermutlich eine Weile andauern.


< antworten >