Thema:
Re:Amazon kauf MGM Studios flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.21 17:41
Antwort auf:Re:Amazon kauf MGM Studios von SidVicious

>>für 8,45 Milliarden US-Dollar.
>>
>>Kann man machen. Aber die Entwicklung ist doof. Ich will nicht zig Abos kaufen um gewisse Filme sehen zu können. Schon schlimm genug aktuell mit Netflix, Disney und Konsorten. Wenn das jetzt auch noch Film spezifisch wird, dann gute Nacht.
>
>Warum ist das so schlimm? Ein Abo-Monat kostet bei allen gängigen Diensten weniger als eine Kinoeintrittskarte oder ein Film neu auf BluRay oder als Stream.


Das denke ich mir auch immer wieder. Wenn man sich vor 20 Jahren im Monat vier Filme auf DVD gekauft hat, oder eine Serienstaffel und einen Film, war man 70 bis 80 Euro los.

Für das Geld kann man heutzutage locker alle nennenswerten Streaminganbieter gleichzeitig abonnieren.

Und wer früher eher der Videothekentyp war - (digitales) Ausleihen ist erschwinglich wie eh und je.


< antworten >