Thema:
Re:Amazon kauf MGM Studios flat
Autor: mj
Datum:26.05.21 17:34
Antwort auf:Re:Amazon kauf MGM Studios von Purple Motion

>Puh, ne wenn du für jeden Film der neu irgend einem Studio angehört extra blechen muss und Abo abschliessen und wieder kündigen, dann bin ich raus. Dieser administrative Aufwand und das Wissen "uff scheisse, muss noch MGM kündigen bis der nächste Bond kommt" oder "hui ein neuer Creed, schnell abo abschliessen".... no way!  Ist ja nicht nur in der Filmsparte so, da wären ja noch Spotify, Adobe etc. Alles nur noch im Abo Model. Irgendwann verliert man da doch den Überblick, bzw. die Kosten aus den Augen.

Sorry aber gerade diese Dienste sind ein positives Beispiel dafür dass man Abos schnell kündigen kann. Ich sehe da keinen nennenswerten administrativen Aufwand. In der Regel kann man das Abo sofort nach dem Abschluss kündigen und hat dann die gebuchte Laufzeit Zugriff, einfacher geht es kaum.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >