Thema:
Re:Amazon kauf MGM Studios flat
Autor: waldmeister
Datum:26.05.21 17:27
Antwort auf:Re:Amazon kauf MGM Studios von Purple Motion

>>>für 8,45 Milliarden US-Dollar.
>>>
>>>Kann man machen. Aber die Entwicklung ist doof. Ich will nicht zig Abos kaufen um gewisse Filme sehen zu können. Schon schlimm genug aktuell mit Netflix, Disney und Konsorten. Wenn das jetzt auch noch Film spezifisch wird, dann gute Nacht.
>>
>>Warum ist das so schlimm? Ein Abo-Monat kostet bei allen gängigen Diensten weniger als eine Kinoeintrittskarte oder ein Film neu auf BluRay oder als Stream.
>>
>>Man muss das Abo ja nicht länger laufen lassen wenn einen nur ein Film interessiert.
>
>Puh, ne wenn du für jeden Film der neu irgend einem Studio angehört extra blechen muss und Abo abschliessen und wieder kündigen, dann bin ich raus. Dieser administrative Aufwand


Administrativer Aufwand? Das geht in den apps schneller als online eine Kino ticket zu kaufen.


und das Wissen "uff scheisse, muss noch MGM kündigen bis der nächste Bond kommt" oder "hui ein neuer Creed, schnell abo abschliessen".... no way!  Ist ja nicht nur in der Filmsparte so, da wären ja noch Spotify, Adobe etc. Alles nur noch im Abo Model. Irgendwann verliert man da doch den Überblick, bzw. die Kosten aus den Augen.


< antworten >