Thema:
Re:Amazon kauf MGM Studios flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.05.21 16:53
Antwort auf:Amazon kauf MGM Studios von Purple Motion

>für 8,45 Milliarden US-Dollar.
>
>Kann man machen. Aber die Entwicklung ist doof. Ich will nicht zig Abos kaufen um gewisse Filme sehen zu können. Schon schlimm genug aktuell mit Netflix, Disney und Konsorten. Wenn das jetzt auch noch Film spezifisch wird, dann gute Nacht.


tja, das wird so kommen wie bei den Konsolen mit ihren Exclusives.
Wenn der Wert durch diverse Marken die gut ankommen, steigt, dann wird auch Amazon keine 69 Euro im Jahr kosten, sondern Richtung 100 gehen, da wären sie immer noch billiger als der Rest.
Denke als nächstes wird Netflix bei den Großen fallen, die wird auch irgendwer schlucken, was ja so gesehen nicht das Schlechteste wäre.


< antworten >