Thema:
Re:BMW X1 get flat
Autor: ChRoM
Datum:26.05.21 15:29
Antwort auf:Re:BMW X1 get von PoP

>Lad dir die myBMW App und auch den drivers guide App und melde dich wenn du dann noch fragen hast ;)

Sind sehr spezielle Fragen, die die Anleitung nicht abdeckt. Nämlich:

.) Es gibt in den Einstellungen die Option für Geschwindigkeitsvorschläge. Hört sich für mich an, als könnte der BC bei aktivem Tempomat eine Geschwindigkeit vorschlagen (basierend auf den erkannten Verkehrszeichen?) Die Vorschläge tauchen im Betrieb aber nirgendwo auf. Hab letztens auch ein YouTube-Video gefunden wo jeman den X1 testet und genau das Thema anspricht. Alles probiert, Vorschläge tauchen keine auf.

.) Und ein sehr, sehr spezielles Entertainment-Problem: Ich hab die ID3-Tags meiner Musiksammlung editiert. Im 1er hat das Ding eh nur die Dateinamen angezeigt, aber im X1 muss das jetzt alles passen ;-) Jedenfalls hab ich in der Album-Ansicht 3 Alben, die es laut ID3-Tag eigentlich nicht geben dürfte und die ich einfach nicht wegbekomme. Die Album-Tags der unter diesen Alben gelisteten Songs sind leer, aber der BMW ordnet die Files trotzdem diesen Alben zu. Ist mir ein absolutes Rätsel. Vllt. ein Cache-Problem? Dass die Lieder vorher zu diesen Alben gehört haben und er das nicht aktualisiert? Ist jetzt kein Drama, aber mich stört's, dass ich drei nicht-existente Alben gezeigt krieg! /Monk off

Thx!


< antworten >