Thema:
Pfui: läuft grad nicht so... flat
Autor: johnjohnson
Datum:26.05.21 14:45
Antwort auf:Hui oder Pfui #93 von Pfroebbel

Habe letzte Woche endlich mein schon im Jänner bestelltes neues Arbeits-Notebook bekommen. Zuerst hing es in den internen Abläufen fest, dann hing es im Bestellwesen fest, dann war es wohl nicht mehr lagernd. Aber schlussendlich ist es per Schneckenpost von Dell gekommen. XPS 13 9310, 2-in-1, i7 der 11. Generation, 32GB Ram, 1TB SSD. Was hab ich mich auf das Teil gefreut. Und dann ist's ein Montagsgerät! Es geht nicht zuverlässig in den Standby und noch weniger zuverlässig geht es aus dem Standby wieder raus. Manchmal klappt's, manchmal ist das Gerät tot, manchmal ist das Gerät heiss, manchmal meint das Gerät die Firmware sei korrupt.

Also haben wir DELL kontaktiert, die meinten, sie würden es austauschen, das Gerät sei ja nagelneu und da muss was kapott sein. Die Freigabe bei Dell dauerte knapp 1 Woche (wir haben ProSupport, next day on Site). Gestern kam die Info, dass der Austausch durch sei. Lieferung wird am 2. Juli erwartet. Zweiter fucking Juli! :-(

----

Dann wollte ich mich zumindest an einem neuen Grill ergötzen. Hofer hatte im letzten Prospekt so einen fetten von Enders. 6 Brenner, Sizzle Zone, alle Schikanen. 650€ inkl. Versand. Bestellbar ab Dienstag. Ich mir einen Reminder gesetzt, Dienstag um 20 vor 7 in die App gegangen, Griller in den Warenkorb gelegt und dann die Info bekommen: AUSVER-FUCKING-KAUFT! ARGH.


< antworten >