Thema:
Re:An die Gladbacher und Herthaner hier flat
Autor: fianna
Datum:26.05.21 00:59
Antwort auf:Re:An die Gladbacher und Herthaner hier von next-friday

>>>Freut ihr euch noch auf Bobic und Hütter?
>>>Nach der ganzen Scheiße hier komplett ohne Selbstreflektion die die beiden in die letzten Wochen von sich gegeben haben, würde mich das mal interessieren.
>>>Zum Abschluß nochmal schön nachtreten ist immer super
>>>[https://www.kicker.de/die-saison-ist-eine-glatte-eins-805259/artikel]
>>


Ja - ist bekannt. Bobic wurde auch nicht wirklich geliebt in Frankfurt.

>Bobic muß erstmal bei der Hertha beweisen ob er wirklich so gut ist wie er denkt.
>Einen Großteil der Transfers kann man getrost Ben Manga zuschreiben der uns in einer höheren Position erhalten bleibt.
>[https://www.youtube.com/watch?v=xxhI57VMtY4]
>[https://www.kicker.de/ben_manga_im_portraet_weil_er_mehr_ist_als_nur_ein_scout_-772716/artikel]
>Bobic hat in Berlin jetzt einen Duffner als Kaderplaner der seit 2015 nicht mehr in dem Bereich gearbeitet hat.


Klar. Aber Hertha hat gerade mal den Abstieg verhindert. Bobic scheint erstmal nicht so ganz verkehrt als Sportdirektor. Dieser ganze Bigcity-Club kram kommt von den anderen Vereinen, Presse usw. In Berlin hat das nie jemand so ernst genommen (ausser das man mal stattfindet). Schon gar nicht Klinsi.
Und Preetz (zwar Urgestein) hat auch sehr sehr viel Scheisse als Manager gemacht.

Schon allein seine Idee:" Wir brauchen mal was frisches!" (Also Dickes B anstatt unantastbaren Frank Zander).Gab sehr viel ähnlichen Marketingquatsch von Preetz. Der neue Vorstand Carsten Schmidt wirkt erstmal kompetent.

Die Bratwurst wird hier auch niemand direkt lieben. Ist jetzt nicht eine Vereinsikone oder so. (Boa Brüder wären geil - gewachsen auf Beton!).

Aber so grundsätzlich wird sich da vermutlich auch kein Herthaner groß beschweren, weil es ist eben nicht so ein fauler Wechsel wie bei Rose oder Hütter. Was er drauf hat, muss man dann halt sehen, schlechter als vorherige Leute wird er auch nicht sein.


< antworten >