Thema:
Re:Adenosin hat nicht diese Wirkung, eher andersrum nt flat
Autor: Telemesse
Datum:25.05.21 21:45
Antwort auf:Re:Adenosin hat nicht diese Wirkung, eher andersrum nt von Matt

>>Jo, kann mich beim Namen auch täuschen. Es ging jedenfalls darum die Herzfrequenz noch oben zu bringen und gewisse, vorgegebenen Belastungsgrenzen zu erreichen. War auf jeden Fall äußerst unangenehm und nichts was ich freiwillig nochmal wiederholen möchte.
>
>War es eventuell Adenochrome?


Kann sein, ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht mehr. Es ging dabei um ein Belastungs MRT. D.h. du kriegst da während dem MRT über einen vorher gelegten Zugang ein Mittel gespritzt das die Herzfrequenz auf afair 160 oder 180 hoch pusht. Ich kann nur sagen das diese Prozedur zu den übelsten 45 Minuten meines Lebens gehörte und ich das nicht noch mal mitmachen möchte.


< antworten >