Thema:
Re:Oh ja flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.05.21 15:13
Antwort auf:Oh ja von mj

>"durfte" ich vor ein paar Jahren mal erleben(Bandscheibe). Auf meinen Hinweis, dass ich leicht klaustrophobisch bin meinte der Arzt nur "wenn sie Fahrstuhl fahren können ist das kein Problem für sie". Tja, während der Untersuchung war ich einige Male kurz davor den Panikknopf zu drücken, habs dann überstanden und durfte mir hinter ein "es wäre besser gewesen sie hätten ruhiger gelegen" anhören. Danke für nichts Du Penner.

Ich kriege da auch relativ Platzangst in dem Ding, war aber zum Glück erst ein mal drin. Der Fahrstuhl-Kommentar ist saudumm. Meine Mutter hatte mir den Tipp gegeben die Augen die ganze Zeit geschlossen zu halten und einfach vor sich hinzuzählen. Ich bin dann reingefahren und hab den dicken Fehler gemacht die Augen zu öffnen. Da hatte ich dann auch kurz Schiss. Dann die Augen zugemacht und als ich bei ca. 300 war, war es vorbei. Ich hab also kaum in Sekundenschritten gezählt, denn nachher wurde mir gesagt, dass das 15 Minuten waren :D


< antworten >