Thema:
Re:MRT ist ja schon beklemmend... flat
Autor: Mark_TE
Datum:25.05.21 14:45
Antwort auf:MRT ist ja schon beklemmend... von Bandit

Das schöne ist ja, sobald man drin ist, sieht man Baujahr. Je neuer desto offener, obwohl auch das "offenere" schon kacke war.

Musste letztens zwei mal rein. Einmal Hals und dann noch Kopf. Natürlich zwei Termine weil es sonst zu lange dauern würde. Ja lol ey.

Das erste war gefühlt Baujahr kurz nach dem Krieg und da wäre man mein ein paar kg zu viel schon nicht mehr reingekommen. Selbst als Lauch haben meine Schultern schon leicht den Rand berührt. War auch 2-3x kurz davor den Knopf zu drücken. Das erste mal direkt nach dem reinfahren.

Beim zweiten mal dann extra woanders einen Termin gemacht, weil es da offener zugehen sollte. War es auch ein bisschen, aber was es für mich da um Welten besser gemacht hat, war diese Spiegelkonstruktion mit der man nach unten rausschauen kann. Damit hatte ich absolut keinerlei Beklemmungen.

Als Maske musste ich übrigens eine OP Maske tragen, weil die FFP Masken ja gerne mal einen Metallbügel an der Nase haben. Die hätte dann vielleicht an der Decke geklebt :D

Naja so ein MRT im Kopf oder Brustbereich ist immer Kacke, aber ich tröste mich dann immer mit dem Gedanken, dass es ohne so etwas noch beschissener wäre und andere dankbar wären jetzt gerade da drin zu sein.


< antworten >