Thema:
Re:Problemlos flat
Autor: 677220
Datum:25.05.21 14:28
Antwort auf:Re:Problemlos von T-Storm

>>>Schau dir mal entsprechende Gehäuse von Streacom und Akasa an. Die fungieren als Kühlkörper für die CPU (bzw. teilweise auch die GPU).
>>
>>Das sind dann aber auch eher so Minigehäuse? Weil die Größe wäre ansich kein Problem.
>
>Definiere "Mini" und warum das für dich offenbar negativ ist. Von Streacom gibts >durchaus welche, in die auch ATX-Mainboards passen. Die meisten sind aber >tatsächlich zwischen NUC und Mini-ITX angesiedelt.


Mini = so groß wie ein Apple TV bis Größe des Mac Mini.
Also ich würde mir ja am liebsten die Option offen halten, da irgendwann, falls sich meine Nutzungsabsicht ändert, halt doch eine klassische Grafikkarte einbauen zu können, und die passt ja dann da nicht rein.


< antworten >