Thema:
Günstiges Allroundrad für City (Stadtschlamperich)? flat
Autor: Boabdil
Datum:25.05.21 13:11
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Da ich mich jetzt doch von meinem 16 Jahre alten und ständig stehenden Skoda Fabia trennen werde (das Angebot von WkdA war überraschenderweise höher als erwartet), brauche ich irgendwas neben meinem 29er Hardtail, was ich auch mal vorm Supermarkt oder einer U-Bahnstation anschließend kann. Das soll natürlich Ausstattung wie Bleche, Lampen haben.

Gibt es ein wartungsarmes und solides Standardrad mit wenigen Gängen, welches keine Unsummen kostet? Dachte maximal an 400€. Hat nicht mal irgendjemand im Forum ein Startuplink zu einem Fahrrad gepostet, was weniger als 200€ kostet? Ich finde das über die Suchfunktion nicht wieder.


< antworten >