Thema:
Re:Flick ist neuer Bundestrainer flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.21 13:07
Antwort auf:Flick ist neuer Bundestrainer von waldmeister

>Ich sag mal so - buh. Offenbar war sein Wunsch DFB auch nicht ganz unschuldig am Schmierentheater der letzten Wochen.

Wenn die Bayern Flick unbedingt gerne behalten hätten, dann hätten sie ihn zweifellos zum Bleiben bewegen können. Ohne 25 Millionen Ablöse hinblättern zu müssen.

Flick war halt in einer komfortablen Situation, die ihn wahrscheinlich etwas mutiger hat werden lassen im Umgang mit seinem Arbeitgeber. Dazu hatte er angesichts seiner Erfolge eh schon das Recht, und die Aussicht auf "Traumjob B" als Trostpreis war ja nun nicht wegzudiskutieren.

So oder so ist klar, dass sich die Vereinsspitze des FCB mit einem Weggang von Flick ziemlich leicht anfreunden konnte. Was ich nach wie vor kurios und waghalsig finde.


< antworten >