Thema:
Re:Flick ist neuer Bundestrainer flat
Autor: The Snake
Datum:25.05.21 13:02
Antwort auf:Flick ist neuer Bundestrainer von waldmeister

>Ich sag mal so - buh. Offenbar war sein Wunsch DFB auch nicht ganz unschuldig am Schmierentheater der letzten Wochen.

Ja, aus meiner Sicht war das schon lange klar und zwischen Flick und dem DFB (in Form von Löw/Bierhoff/Keller) abgesprochen, siehe auch nochmals hier:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4911714]

Und als dem guten Hansi dann nach seinem Gestänkere sein Herzenswunsch erfüllt wurde, war von seiner Seite wieder eitel Sonnenschein angesagt.

Was lernen wir daraus:

Schmierentheater lohnt sich (für ihn derzeit noch).

Die deutsche Nationalmannschaft interessiert mich schon sehr lange nicht mehr, insofern ist er da jetzt bei einem geeigneten Arbeitgeber angekommen.


< antworten >