Thema:
Re:Maniac.de vom Virenscanner geblockt flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.05.21 12:06
Antwort auf:Re:Maniac.de vom Virenscanner geblockt von Optimus Prime

>>Ich kenne eine Person, die auf so eine Mail hin bezahlt hat.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich hab so eine Mail mal auf die Arbeitsadresse bekommen. Ich hab die meiner Kollegin vorgelesen (Ű50, kein Computer Ass) und sie so: omg, was machst du denn nun??
>
>Ich so: das ist ein Fake, und selbst wenn nicht, sollen sie doch allen Leuten Videos schicken wie ich mir einen Keule ;D
>
>Aber ja, sie war ernsthaft verunsichert und wäre durch so etwas eingeschüchtert worden. Und das ist keine "dumme" Person, aber Internet und ältere Menschen kann oft eine gefährliche Mischung sein.


Dann man von denen dann aber Bitcoins haben möchte, ist irgendwie auch nicht richtig zu Ende gedacht.


< antworten >